Hier entsteht mein neuer Kalorienjäger-Blog. In regelmäßigen Abständen von zwei bis vier Wochen bekommst Du von mir interessante Tipps und Informationen.

Überschrift groß und prägnant

 

Zweite Ebene nach Wahl und Wunsch (ob oder nicht)

 

Strukurelle und inhaltliche Tipps rund um das Thema Blog:

  • finde deine Themengebiete
  • aktuelle Themen aufgreifen
  • organisiere und strukturiere deine Artikel
  • schreibe verständlich und entwickle deinen eigenen Schreibstil
  • Viel Text optisch leicht lesbar aufbauen

Quelle und wertvolles Webinar von Jimdo hier...

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Rebecca (Sonntag, 09 April 2017 18:45)

    Ich freue mich sehr auf Deinen Start am 01.07.
    Kann es kaum erwarten mit Dir und den anderen Kalorienjaegern den Pfunden den Kampf anzusagen!

  • #2

    Yvonne (Sonntag, 09 April 2017 20:49)

    Vielen lieben Dank ,Rebecca . Ich freue mich auch schon auf euch �

  • #3

    Michaela (Sonntag, 05 Mai 2019 10:56)

    Bin zwar nicht so übergewichtig aber möchte mich wieder wohlfühlen... Was muss ich tun u wie teuer wäre es? LG Michaela

  • #4

    Yvonne (Montag, 06 Mai 2019 11:26)

    Hallo Michaela, bitte ruf oder schreibe mich per Whats App oder Email an. meine Kontaktdaten sind info@kalorienjaeger.com .Tele.01631321889
    Dann können wir in ruhe alles besprechen oder schreiben. Hier sieht man es öffentlich . Ganz liebe gr. Yvonne

  • #5

    Elke Schnell (Mittwoch, 26 August 2020 15:34)

    Hallo, wann und wo finden die Treffen statt?Fan der Boutique bin ich schon... ;-) Herzl.Grüsse